Wir sind zwei selbständige Trainer mit einer Vision: Dich in der Empower Station mit unserem ganzheitlichen Gesundheitskonzept zu unterstützen, zu beraten, zu begeistern, zu motivieren, zu stärken und dir dabei zu verhelfen deine Ziele zu erreichen. Werde die beste Version deiner selbst!

UNSERE WERTE

Wir glauben daran, dass dein Potenzial nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Wir sind der Überzeugung, dass jeder von uns Veränderungen auf eine positive Art und Weise erleben kann. Wir sind begeistert davon in der Empower Station ein dich stärkendes, wertschätzendes, motivierendes und inspirierendes Umfeld zu schaffen, dass dich ermutigt neue Wege zu gehen, deinen Lifestyle zu optimieren und dein Potential zu entfalten. Wir feiern mit dir deine kleinen und grossen Erfolge! Du kannst in der Empower Station auftanken und dich neu entdecken. Unsere Vision ist es, in deinem Leben einen positiven Unterschied machen zu können.

WAS WIR TUN

Wir bringen Ordnung ins Chaos der Gesundheitsangebote. Du weisst schon gar nicht mehr, was du glauben, essen und wie du trainieren sollst? Oder geht es einfach nur darum die Ausreden bei Seite zu schieben und anzufangen? Wir erarbeiten mit dir dein individuelles, ganzheitliches und  umsetzbares Konzept und unterstützen dich tatkräftig bei der Umsetzung. Fühl-, sicht-, und spürbare Resultate garantiert!

DEIN KÖRPER IST DEIN ZUHAUSE

Dein Körper ist dein treuer Begleiter durch dein Leben. Wenn er nicht so gesund und leistungsfähig ist wie möglich, verringert das deine positiven Erfahrungen in allen anderen Lebensbereichen massiv. Darum ist eine gute Beziehung zu deinem Körper sehr wichtig. Investiere in ihn, den du hast nur diesen einen Körper.

DEIN UMFELD STÄRKT ODER SCHWÄCHT DICH

Man sagt: «Du wirst im Laufe der Jahre zu den 10 Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst.» Beziehungen sind Felder, die uns fördern oder schwächen. Fast alles, was wir in diesem Leben erreichen, erreichen wir durch das Mitwirken von Beziehungen. Wir wissen aus der positiven Psychologie, dass stabile, harmonische Beziehungen unser Immunsystem stärken, die Lebenserwartung erhöhen, die Kreativität steigert und unser Glückempfinden vertieft. Die Empower Station möchte eines dieser positiven Felder in deinem Leben sein und dich auf deinem Weg auf allen Ebenen tatkräftig unterstützen.

MICHAEL SAXER

JASMIN SPRING